Sonntag, 10. April 2016

Frog on the Moon

Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, dass sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab ich Heute auch gedacht- ich wollt Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!




Lieber Leo, wir wünschen Dir alles Gut zum Geburtstag! 


Der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Deshalb wollte ich auch unbedingt einer lieben Arbeitskollegin und mittlerweile auch Freundin, etwas Schönes für ihrem Sohn zum ersten Geburtstag nähen. Ich hab es schon ein wenig aufgeschoben… 



Denn so richtig konnte ich mich weder für einen Stoff und noch für die Schnittmuster entscheiden.



Von Smalino habe ich ja mittlerweile schon einige Kreativkästchen geordert. Die Zusammenstellung überrascht und erfreut mich jedes Mal! Für Leo habe ich habe die Kästchen gemischt. 

Ich hoffe Leo und seinen Eltern gefällt meine Auswahl der Schnitte und Stoffe.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Seid herzlichst gegrü
ßt,
Eure DaniEla


Schaut doch auch bei Facebook vorbei.

Schnitte:
Raglanpullover von Klimperklein
Hose Marina von M.Thiemig
MiniSun von aefflyns to go
Leichte Sommerbeannie aus dem Buch „Meine Lieblingskleider“

Stoff über Smalino:
Moon/Tiny Frog von Lilletoff designed by Janne Hellmann (Blaubeerpfütze)
Bündchen: lime von Lillstoff

verlinkt: Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google