Donnerstag, 23. August 2018

Chrysanthema Modal

Meine Lieben, 

ich habe mal wieder für mich genäht. Ein leichtes Sommeroutfit. Bei diesen Temperaturen trage ich ich am liebsten Modal. Den schöne Modal von Lillestoff  habe ich schon länger in meinem Stoffschrank liegen. Er heißt Chrysanthema und ist nach dem Design von Miss Patty.



Genäht habe ich eine Susalotte, die ihr ebenso bei Lillestoff bekommt und dazu ein Sundress ohne jeglichen Schnickschnack als einfaches Shirt. Den Schnitt bekommt ihr bei From heart to needle. Ein wirklich vielseitiges Schnittmuster. 



Im Moment mag ich mich nicht so gut leiden. Die zu vielen Kilos machen mir ein wenig zu schaffen. Ich versuche wenigstens zweimal die Woche Fahrrad zu fahren, aber bei der Hitze, muss ich da leider passen. Ebenso versuche ich mich einzuschränken, aber auch das fällt mir oft schwer. Diät ist blöd...

Aber ich bleibe dran.


 Liebe Grüße, 
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google