Mittwoch, 29. August 2018

Alle zusammen

Guten Morgen,


es wird -jetzt schon- immer schwerer für die Kleine Stoff auszusuchen, die ich für sie vernähe. Immer wieder schlägt ihre Rosa/Pink-Liebe durch. Auch in der Motivwahl gibt es nicht viel Auswahl, wenn es nach ihr ginge. 

Hier habe ich mich durch, denn den tollen Stoff "Alle zusammen" finde ich einfach wunderbar. Das außergewöhnliche und liebevoll gezeichnete Design stamm von der lieben SUSAlabim. Der Reinerlös des Lillestoff geht komplett an das Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V. Eine wirklich tolle Sache.  Den Stoff habe ich bei meinen lieben von Smalino erworben und ist dort noch erhältlich. Kombiniert habe ich mich Ringeljersey in blau-grau, die ich aus einem Glückspaket habe.



Genäht habe ich das das Taschenkleid Liebchen meiner lieben Sonja/ From heart to needle. Das Liebchen war im vorigen Jahr so beliebt, dass es überarbeitet wurde und ihr es ab sofort  auch als tolles Set mit dem Pooof (Mütze) und der Moonlegs (Leggings) erhaltet. Bis nächsten Dienstag (05.09.18) bekommt ihr das Set zum Einführungspreis für 7,50 € (danach 9,90 €). Auch das Liebchen gibt es zum Schnapperpreis.

Kunden aus D bekommt beide Ebooks hier:
https://www.fromhearttoneedle.com/Herbst-Set-Liebchen
https://www.fromhearttoneedle.com/Liebchen

Kunden weltweit bekommen meine Ebooks hier:
https://www.makerist.de/users/from_heart_to_needle



Ich wünsche euch einen tollen Tag. Die aktuellen Temperaturen schreien ja förmlich nach Herbstkleidung.

Habt's fein,
Daniela

verlinkt: bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  KiddiKRAM AfterworkSewing

Werbung: Die Schnitt wurden mir während des Designnähens zur Verfügung gestellt. Stoff ist wie immer gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google