Donnerstag, 12. April 2018

Wachgeküsst

Hallo meine Lieben,


ich habe euch ja die Woche schon gezeigt, was ich aus dem Piqué von Lillestoff für den Lieblingsmann genäht habe. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich mir aus diesen leicht dehnbaren Stoff genäht habe. Einen tollen Cardigan, perfekt für den Übergang, wenn es früh noch leicht frisch, aber nicht kalt ist.



Dieser Cardigan, ein Frühlingsgefühl, ist im Probenähen für die liebe Sonja von From heart to needle entstanden. Es war mein erstes Teststück und hat schon einen super Sitz, so dass ich ihn auf jeden Fall tragen werden. Als Kombistoff für Schalkragen und Ärmelbündchen, habe ich mich hier für den Kombistoff von Wachgeküsst (Design: SUSAlabim) entschieden. Ich finde es einen schönen Kontrast zum grau-melierten Piqué.




Heute fahre ich zum zweiten mal (diese Woche) mit dem Fahrrad auf Arbeit. Drückt mir die Daumen, dass ich heil ankomme. Denn obwohl es nur 10 km sind, war ich am Dienstag doch total erschöpft. Aber ich möchte ab sofort mindestens zwei mal die Woche Rad fahren.


Habt einen tollen Tag, 
liebst Daniela

Enthält einen Hauch von Werbung!

verlinkt: RUMS bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks AfterworkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen