Dienstag, 3. April 2018

Hasenschule

Meine Lieben,


Ostersonntag habe ich mir schön entspannend vorgestellt. Entspannend fing es auf jeden Fall an. Da ich das (Oster)Outfit der Kleinen bis in die Nacht genäht habe, durfte ich früh erst mal ausschlafen. Danke Schatz! Du bist der Beste. Nach dem ich aufgestanden bin und noch ein wenige gechillt habe, habe ich mich dem Mittagessen gewidmet. Lecker Klöse, Sauerbraten und Grillgemüse.


Da es den ganzen Morgen geregnet hat, hatten wir den Osterhasen für Nachmittags bestellt. Er sollte die Ostereier während des Mittagsschlafes bringen. Schade, nur dass es keinen Mittagsschlaf gab.  Zur Zeit ist es wieder sehr schwierig die Kleine zum Mittagsschlaf zu überreden. Und dann war es natürlich nicht so ganz entspannend. Aber keine Sorge, der Osterhase hat es doch irgendwie geschafft, die Ostereier zu verstecken.

Nach der Ostereiersuche sind wir noch auf den Spielplatz gegangen. Aber es war echt eisig, obwohl die Sonne zwischendurch geschienen hat. Wie gut, dass das Wetter, ab nächster Woche nun wirklich frühlingshaft werden soll.


Jetzt folgt Werbung aus Überzeugung!

Genäht habe ich der Kleinen eine Basix Tunika von From heart to needle und einen Bolero, den ich ebenso aus dem Schnitt erstellt habe. Da die Kleine in der Größe jetzt zugelegt hat, hatte ich keinen passenden Schnitt zur Hand und zum Ausdrucken und Zusammenkleben hatte ich weder Zeit noch Lust.  Dazu gab es noch einen Poof, den ihr ebenso bei From heart to needle findet,  und eine Leggings von AnniNanni. Eigentlich habe ich noch ein Stirnband genäht, aber das ist irgendwie zu klein geworden.


Vernäht habe ich die Hasenschule von Lillestoff  nach dem Design von SUSAlabim, zusammen mit den beiden Kombistoffen Kleeblatt und Ringel Hasenblau. Den Stoff habe ich Last Minute bei den Lieben von Smalino gekauft. Gott sei dank, kam der Stoff noch rechtzeitig an. 


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest, 
liebst DaniEla


P.S. Schaut unbedingt beim Gewinnspiel vorbei! 


2 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google