Dienstag, 10. April 2018

Silvio

Gewinnerbekanntgabe am Ende des Beitrages

Hallo meine Herzen,


keine Angst Silvio ist nicht mein Liebhaber, sondern der neuste Streich von den Lieben von Smalino. Ihr seht der heutige Beitrag beginnt gleich mal mit Werbung. Silvio ist ein gemütlicher Hoodie-Schnitt für Männer, den ihr in zwei Varianten nähen könnt. Er lässt sich mit geteiltem Vorderteil und Kapuze nähen, aber auch klassisch mit Bauchtasche und großem Kragen. Egal für welche Variante man sich entscheidet, Männer machen in Silvio immer eine gute Figur und in lauen Sommernächten ist auch Mann froh, wenn er sich schnell etwas überziehen kann.


"Silvio" gibt es in den Größen XS bis 5XL, der Schnitt eignet sich für alle leicht dehnbaren Stoffe, wie zum Beispiel Sommersweat. Den Schnitt gibt es ab sofort zum Einführungspreis hier:


Der Mann hatte ja vor einiger Zeit verlauten lassen, dass ich nur noch nähe und nichts anderes mehr im Kopf habe. Das habe ich mir natürlich sehr zu Herzen genommen und jetzt gibt es mindestens 2 Abende in der Woche, die wir gemeinsam meist  vor dem Fernseher mit einem guten Film verbringen. Das ist super. Letztens Samstag haben wir uns auch wieder erst einen Film zusammen angeschaut. Und außerdem habe ich gebügelt...


Ich hasse bügeln... Mit so einer Dampfbügelstation, die der Mann im Übrigen gekauft hat, geht das schon um einiges einfacher und schneller. Eigentlich wollte der Mann ja bügeln, aber irgendwie ... Ich habe auf jeden Fall nicht ganz so viel vom Film mit bekommen, denn so einen Dampfbügelstation macht nicht nur Dampf, sondern auch Krach. Das Wechseln auf ein normales Dampfbügeleisen viel auch aus, denn dann hätte ich bestimmt die doppelte Zeit gebraucht. Das nächste Mal ist aber wer anders mit dem bügeln dran.


Vernäht habe ich hier einen festen grau-melierten und leicht dehnbaren Piqué von Lillestoff, den es vor längerer Zeit zu kaufen gab. Kombiniert habe ich den Piqué mit Bündchenstoff, ebenso Lillestoff, in der Farbe Kiwi meliert, den ich von Kombistoff.de habe, als der Shop noch Stoff'n'Schnitt hieß.

Obwohl der Mann sonst keine Hoodies trägt, mag er seinen Silvio doch sehr.


Ich bedanke mich bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Es kann aber leider nur eine Gewinnerin geben. Liebe Nina Berndt, bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden, sonst verfällt dein Gewinn und ich werde neu auslosen!

Habt einen schönen Tag,
Liebst Daniela

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks FürSöhneundKerle 

1 Kommentar:

  1. Der Hoodie ist wirklich schön, das Grün macht ihm richtig pfiffig und die Ösen sind richtige Blickfänger!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google