Dienstag, 10. Oktober 2017

Hard Work II - Farben sind für alle da!

Hallo ihr Lieben,


oh ja, "Hard Work" gibt es wirklich gerade auf Arbeit. Puhh, aber ich will mich mal nicht beschweren, wollte es ja schließlich so. Das Gute, der (Arbeits-)Tag geht wahnsinnig schnell vorbei. Und schwubbs ist schon wieder Abend... Mein liebster Ausgleich kommt im Moment manchmal zu kurz, aber ich kann ich nicht ohne. Also sitze ich fast jeden Abend vor den Nähmaschinen und fahre runter. Das brauche ich, denn den ganzen Abend noch an meine Arbeit denken zu müssen, mag ich nicht.



So nun will ich aber nicht länger wimmern, denn 
der Lümmel ist da! Der tolle Pulli  von From heart to needle - Ebooks & Freebooks kommt in den Größen 50 bis 164, geeignet natürlich für Jungs und Mädchen. Ihr könnt sowohl Pulli oder auch Kleid nähen. Der Lümmel kommt mit 2 großen Sammeltaschen, 3-fach Teilung, 3 verschiedenen Ausschnitten und 2 verschiedenen Ärmel-Varianten. Das E-Book enthält 2 bebilderte Nähanleitungen für die Pulli- und Kleidvariante, viele tolle Designbeispiele und das Schnittmuster in A4 zum Ausdrucken.




Schaut unbedingt ins  Lookbook mit über 700 tollen Bilder der tollen Probenäherinnnen:

Bis Freitag erhaltet ihr außerdem mit dem Gutscheincode: Lümmel 20% Rabatt auf den neuen, tollen Pullischnitt.

Hier gehts zum Lümmel:




Genäht habe ich den ersten Lümmel aus den Resten von "Hard work". Ich liebe das Design von Blaubeerpfütze, welches bei Lillestoff erschienen ist.  Da ich die Meinung vertrete "Farben sind für alle da", nähe ich der Kleinen gerne Kleidung aus eher untypischen Farben. Blau steht ihr sehr gut wie ich finde und das beerenfarbene Bündchen rundet den Pulli einfach ab. Gut das die Kleine kein "er" ist, sonst müsste er,  glaub ich, immer in rosa rumlaufen. 


Die Fotos sind wieder ganz ungezwungen beim Füttern der Hühner entstanden. Denn immer wenn wie Eierschalen haben, gehen wir die lieben Hühner füttern. Das macht Spaß und Mama kann schöne Bilder machen.

Habt's fein, 
DaniEla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google