Dienstag, 24. Oktober 2017

Clouds II

Hallo meine Herzen,


heute erstmal die letzten Bilder vor "meiner" neuen Tür. (Vielleicht taucht noch das ein oder andere Foto mit Tür auf, aber nicht von neuem Genähten.) Denn der Weg zu unserer Wohnung wird neu gemacht, und so hat der Vermieter beschlossen gleich auch noch eine Drainage zu verlegen. Hmm, einige werden nun fragen: Was zum Teufel ist eine Drainage.


Ich zitiere mal Wikipedia: 
"Mit Drainage, auch Dränage, stärker verdeutscht Dränung, bezeichnet man Maßnahmen unter Einsatz technischer Systeme und auch diese Systeme selber, die Vernässungen an Bauwerken und auf landwirtschaftlich genutzten Flächen entgegenwirken. Dazu wird das Wasser erfasst und zielgerichtet abgeleitet..." Kurz gefasst, um meine schöne Tür herum ist alles aufgebuddelt.


Okay, jetzt habe ich ein Problem. Wo mache und wie mache ich Fotos. Es war so schön, umziehen, ein wenig aufbrezeln und raus vor die Tür. Stativ und Kamera eingerichtet und los ging's. Jetzt wird es auch schneller dunkel, und dann? Meine lieben Selberfotografierer, wie macht ihr das denn. Fahrt ihr an verschiedene Ort, packt Eurer Equipment aus und knips Euch selber? Das trau ich mich nicht.


Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit und als introvertiert kann man mich weiß Gott nicht bezeichnen. Aber hier habe ich ein paar Hemmungen. Bitte nehmt mir diese, sonst gibt es keine Bilder mehr von mir. Bitte ich brauch wirklich ein paar Tipps von Euch.


Jetzt aber zum Nährezept!

Für Muttern gab es wieder ein MädelsWohlfühlding, der Pullunder oder das Pullunderkleid mit überlappender Kapuze und großer Bauchtasche in den Größen 34 bis 50.
Im Ebook enthalten sind Nähanleitungen der Versionen: Pullunder, Kleid, Kleid mit Unterteilung und zusätzlich Kragen, außerdem ist das Schnittmuster in Din A4 zum selber drucken enthalten.
Bis zum 26.10. erhaltet ihr das Ebook mit dem Rabattcode: Mädels 20% günstiger. Schaut unbedingt im Shop bei From heart to needle - Ebooks & Freebooks vorbei.


Dort bekommt ihr auch den Lümmel, den die Kleine als Kleid hier trägt. So ein toller Pulli bzw. Kleid, mit 2 großen Sammeltaschen, 3-fach Teilung, 3 verschiedenen Ausschnitten, 2 verschiedenen Ärmel-Varianten und vielem mehr.


Vernäht habe ich die "Reste" von Clouds und dem Kombistoff, den Kluntjebunt für Lillestoff designed hat. Denn für die Süße gab es bereits ein tolles Kleid aus diesen Stoffen. Sowohl die Stoffe als auch die süßen Luftballons habe ich von den Lieben von Smalino.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

2 Kommentare:

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google