Dienstag, 7. März 2017

Snabel

Meine Lieben, 



mir ist aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine zwei anderen Snabels gezeigt habe. Mein liebstes Stück, die Mausiii, habe ich Euch ja schon gezeigt, obwohl sie zuletzt entstanden ist. Außerdem habe ich noch den Elefanten und eine weitere Maus während des Probenähens für Joudii genäht. 


Den Elefant habe ich doppelagig genäht, für beide Lagen haben ich Jersey verwendet. Die Maus ist wieder einlagig aus Sweat. Ich mag die Tiere sehr gern, wenn es nicht so aufwendig wäre, hätte ich bestimmt alle Tiere mindestens ein Mal appliziert. Und es wird noch ewig dauern bis ich meinen Plotter bekomme. 



Gestern hatte meine Kleine einen ganz schlechten Tag. Nein, war ein Unwort. Sobald ich es gesagt habe, hat sie auf die Tränendrüse gedrückt und jämmerlich geweint. Das war sehr anstrengend. Aber auch diesen Nachmittag haben wir überstanden. Mal sehen wie sie heute drauf ist.


Habt eine schönen Tag, 
DaniEla

Schnitt: Tiermützen Snabel von Joudii
Stoffe:
Sweat Frenchterry - Glitzer Polar Bär  und  passendes  meliertes Bündchen in flieder von Der Stoffhandel
Bio-Jersey Catched Hearts designed by Mia Maigrün für Lillestoff über Smalino

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks Made4Girls
 
KiddiKRAM LinkyourStuff


4 Kommentare:

  1. Sooo entzückend! Die Maus ist ja echt genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus gefällt mir am besten - könnte ich mir auch hervorragend als Stofftier vorstellen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google