Mittwoch, 25. Januar 2017

Mausiiiii

Hallo meine Lieben, 



seid Fertigstellung der Mütze und des Pullovers freue ich mich auf diesen Post, denn ich finde die Farben und das Zusammenspiel zwischen Mütze und Pullover einfach toll. Entstanden ist beides bei Probenähen. Obwohl ich zwischen den Festen an keinem mehr teilnehmen wollte, habe ich mich doch bei zwei beworben und wurden bei beiden genommen. 



Den Glitzer-Bären-Pullover  habe ich euch ja bereits gezeigt. Das hier ist nun der letzte Max & Maxi, der während des Probenähens für Textilsucht entstanden ist -genäht habe ich insgesamt drei, Pullover Nummer eins fehlt noch. Diesen hier finde ich am gelungensten.  Ich habe auf den Pullover die süße Maus appliziert. Ihr bekommt diese tolle Plott-und Appliziervorlage mit der Extended Version von Joudiis neuem EBook "Tiermützen Snabel". 



Gleich 4 tolle Tiermützen könnt ihr aus diesem Gesamtpaket nähen. Neben der süßen Maus gibt es noch einen Elefanten, einen Fuchs und ein cooles Krokodil. Schaut bei Joudii vorbei, dort könnt ihr die tollen Ergebnisse der Probenähmädels  bestaunen.  

Und hier erhaltet ihr das tolle eBooks:



Vernäht habe ich den tollen senffarbenen Sweat IDA von Trolinum, total kuschelig. Ich glaube ich brauch mehr von diesem Sweat, den gibt es ja auch noch in vielen anderen Farben. Nun habe ich euch schon zwei der tollen Stoffe von Trolinum vernäht. Der dritte wird aber noch eine Weile gestreichelt. Kombiniert habe ich den Sweat mit den letzten Resten des Jacquard bilberry pitti von Lillestoff. Ich finde die Kombination einfach toll!



Jetzt möchte ich Euch die restlichen Bilder nicht länger vorenthalten. Ich konnte mich diesmal nicht entscheiden, deshalb zeige ich Euch einfach die Besten. 

Viele Grüße, 
Eure DaniEla 








P.S. Das Kind kam beim Shooting nicht zu Schaden!

Werbung aus Überzeugung!

Schnitte:
Raglansweater Max & Maxi von Textilsucht
Tiermützen Snabel von Joudii (Applikation in der Extended Version enthalten)
Stoffe: 
Sweat IDA angeraut senf von Trolinum
Jacquard bilberry pitti designed by SUSALabim für Lillestoff über Smalino



2 Kommentare:

  1. Oh, dieses Outfit finde ich ja extrem niedlich! Wirklich toll geworden! GlG Janine

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google