Mittwoch, 8. März 2017

Snowgirls

Meine Süßen, 

seid ihr alle gut drauf? Keiner krank? Wenn doch, gute Besserung!


Ahhhhh, ich bin verliebt, in meine Kleine, in den Oooverall, in diesen Stoff, in diese Bilder und in meinen Mann. Schatz,  ich danke dir, dass Du meine Näh-Eskapaden so unterstützt und immer für mich da bist.


Vor über einem Jahr habe ich Snowgirls in SUSAlabim Dawanda-Shop  gekauft. Ich hatte mich in das Design total verliebt. Fast überall war der Stoff schon ausverkauft, aber gottseidank konnte ich 2m ergattern. Lange habe ich den Stoff gestreichelt, immer wieder überlegt, was ich daraus nähen könnte. Aber so richtig habe ich keinen Schnitt für den tolle Stoffe gefunden, weder für die Kleine noch für mich.


Ich habe meinen zweiten Oooverall  im Probennähen für From heart to needle aus diesem Traumstoff genäht. Puh, ich habe vielleicht gebraucht bis ich den ersten Schnitt gemacht habe, zuviel Angst hatte ich, dass ich zuviel des Stoffes verschwenden könnte. Aber dann ging es zack, zack und der Oooverall war zugeschnitten.



Leider gab es bei Der Stoffhandel keine für mich passende KampSnaps oder viel mehr zum Glück, denn so habe ich die orangenen Druckknöpfe passend zu den Ösen genommen. Der Farbklecks gefällt mir super gut. Die gekaufte Kordel war leider zu kurz, so habe ich die braune Spitze als Hoodieband zweckentfremdet. Was meint ihr? Es ist doch ein cooles Teil geworden!




Die passende Mütze gab es natürlich auch wieder, mein momentaner Lieblingsschnitt: Der Zuckerhut von der Zuckerwolkenfabrik. Wann soll sie die ganzen Mützen nur tragen? Ich muss sie zwingend mal zählen.




Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bis morgen, 
liebst DaniEla

Werbung!
Stoff: Snowgirls designed by  SUSAlabim  für Lillestoff
Schnitte:
Oooveral [DasganzeKinddrinDing] von From heart to needle
Zuckerhut von Zuckerwolkenfabrik
Zubehör:
Druckknöpfe und Ösen von Snaply
Klöppelspitze Netzblüte und Büdchen braun von Der Stoffhandel

verlinkt: AfterworkSewing Bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks Made4Girls KiddiKRAM
LinkyourStuff


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google