Donnerstag, 14. Dezember 2017

Novembercats

Meine Lieben,




die Tage ziehen an mir vorbei und ich habe das Gefühl, dass ich zu nichts kommen und nichts schaffe. Auch irgendwie komme ich beim Nähen nicht voran. Ist das der Weihnachtsblues? Apropos, habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Wir liegen gut im Schnitt. Nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.






Heute möchte ich euch mein neues Lieblingskleid zeigen. Das Sweatkleid "Svenja" von den Lieben von Smalino hat eine winterliche Erweiterung verpasst bekommen. Mit Schalkragen und Taschen lässt sich die eisige Kälte doch gleich viel besser ertragen und zusätzlich sieht es auch einfach toll aus. Egal ob über der Jeans oder etwas festlicher mit Strumpfhose. In Svenja machst du immer eine gute Figur.


Ihr bekommt die Svenja-Erweiterung im Smalino Shop und wer die Svenja noch nicht sein Eigen nennt kann sich das Kombi-eBook holen:




Meine Svenja habe ich aus den tollen Novembercats von Trolinum und schwarzen Sweat von Der Stoffhandel genäht. Sie hat mich zu meinen Geburtstagsessen begleitet, welches meine Mann für mich organisiert und mich damit total überrascht hat.

Habt einen schönen Tag,
liebst DaniEla