Dienstag, 17. Oktober 2017

Spreed Your Wings

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon erzählt, dass ich viel (eigentlich viel zu viel) vom Jacquard Triangle dark-red von Lillestoff  bei Smalino gekauft habe, deshalb habe ich nicht nur mir, sondern auch der Kleinen ein Outfit daraus genäht. Ein richtiges Herbstoutfit, welches die Süße auch schon einige Male getragen hat. Ich habe es ihr nämlich zuerst genäht. 

Genäht habe ich einen Zauberlehrling, die Räuberprinzessin und den Zuckerhut. Alle Schnitte findet ihr bei der Zuckerwolkenfabrik, im einzigartigen Echtgrößensystem. Den genialen Hosenrock habe ich aus dem tollen Sommerjeans "Spreed Your Wings" genäht. Das Design stammt von Nestgezwitscher und ist ebenso bei Lillestoff  erschien. 

Da ich euch heute nicht viel zu erzählen habe, (-hätte ich schon, nur im Moment fehlt mit leider die Zeit, für euch zu schreiben-), lasse ich einfach die Bilder sprechen und zeige euch die Kleine in ihrem tollen Herbstoutfit. 











Liebst, 
DaniEla