Dienstag, 5. September 2017

Manga Girls & Shape Lines

Guten Morgääähn!


Seit ihr morgens auch immer so müde? Ich schon ich gehe ja meistens (zu) spät ins Bett. Was ich solange mache könnt ihr euch bestimmt denken. Unter anderem nähe ich die Herbstkollektion für die Kleine. Obwohl ich festgestellt habe, dass viele Sachen, vor allem Hosen, noch passen. Manche rutschen sogar. Das liegt bestimmt auch an der fehlenden Windel, denn die Süße trägt schon seit längerer Zeit keine mehr. Das klappt wirklich gut und auch nachts ist sie bereits trocken. Eigentlich war sei nachts zuerst windelfrei.



Gestern früh war es schon wirklich kalt und auch Abends ist es nicht mehr so gemütlich auf dem Balkon. Dafür war es gestern Nachmittag richtig schönes Wetter. Die Sonne hatte richtig Kraft und so konnten wir nach unserem alltäglichen Nachmittagsspaziergang, noch mal an die frische Luft. Dreirad fahren steht im Moment an. Am Liebsten stürzt sich die Kleine den Hügel runter, Beine hoch und ab durch die Mitte. Öfters fällt sie dann auch mal um, weil ihr Beine und das Dreirad kollidieren. Aber keine Angst, passiert ist noch nichts. 


Mit der Stoffkombi des ersten Herbstoutfit bin ich total glücklich. Ich habe das erste Mal die Shapelines von Mamasliebchen vernäht. Der braune Sweat harmoniert super mit dem tollen petrolfarbenen Breitcord, den ich von Apfelschick habe. Und auch die Mangagirls samt Kombistoff passen perfekt dazu. Den tollen Lillestoff nach dem Design von SUSALabim habe ich wieder in einem Glückspaket gefunden. Eigentlich wollte ich mir was schönes daraus nähen, aber der Kleinen steht der Stoff wirklich gut und ich bedauere nicht ihn für sie vernäht zu haben. 



Das Herbstoutfit besteht aus der Outdoorweste, dem Zauberlehrling und der Räuberprinzessin. Alle Schnitte sind von der Zuckerwolkenfabrik, bei der es aktuell alle Schnitte im Herbstangebot mit 22% Rabatt gibt. Außerdem gibt es tolle Aktionen, bei denen ihr bis zu 50% sparen könnt. Schaut unbedingt vorbei.

Abgerundet habe ich das Outfit mit -natürlich- einer Kopfbedeckung. Diesmal gab es wieder eine Malia von Pom & Pino. Ich liebe diese Mütze, den es lassen sich super die Stoffe der Outfits kombinieren. Viel schnick schnack brauchte ich nicht, ein einfacher Knopf hat mir diesmal gereicht. 


Ich bin gespannt, was ihr zu den vielen Bildern sagt.

Habt's fein, 
DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google