Mittwoch, 23. Mai 2018

Sour

Meine Lieben,


das Wetter passt, da zeig ich Euch doch glatt was ich aus dem schönen Sommerjersey Sour genäht habe. Nestgezwitscher hat den für Lillestoff designed. Den Stoff habe ich aus einem Glückpaket. Hach, ich liebe Überraschungen und sauer macht lustig.



Für mich gab es eine Sanette. Sanette ist ein luftiges Sommerkleid, das in drei Längen genäht werden kann. Ob als Tunika über der Jeans, als kurzes oder langes Kleid, mit Sanette ist man auf allen sommerlichen Events ein Hingucker. Der Schnitt ist für leichte und sehr dehnbare Stoffe geeignet und lässt sich prima auf jede Figur anpassen. Erhältlich ist das Kleid in den Größen 34-56.


Da ich einen sehr kurzen Oberkörper habe und der Ausschnitt bei Kleid eins ziemlich -nennen wir es mal- freizügig war, habe ich das Oberteil gekürzt. Leider um einige cm zuviel, denn so liegt Taillenband ein wenig knapp unter der Brust. Ich mag meine Sanette trotzdem. Und werde mir noch einige Sommerkleider nähen, aber das Oberteil nicht gar so stark kürzen.

Ihr bekommt Sanette bei Smalino:
https://shop.smalino.de/sanette


Für die Kleine gab es ein Moondress aus der Mondlandung-Serie von From heart to needle. Das Moondress ist ein sehr einfach und schnell zu nähendes Kleid, welches ohne Teilung nur die Schulter und Seitennähte hat, 3x Bündchen und säumen-fertig.Es hat optional eine Teilung und Fake-Knopfleiste. Dazu kommt passend, für untendrunter die Moonlegs, die ihr auf jede beliebige Länge kürzen könnt und so eine flinke, Hotpants, Radler, 3/4 oder lange Leggins zaubert.


Ihr bekommt  25% Rabatt mit dem Gutscheincode: Mondlandung im Online Shop  von From heart to needle. Der Gutschein ist im From heart to needle Shop gültig bis alle Teile der Mondladung-Serie erschienen sind und gilt für alle Teile der Serie!


Alle Näherinnen aus D bekommen das Ebook hier:http://bit.ly/2IzYMH3

Näherinnen aus den anderen teilen der Welt bekommen das Ebook bei makerist, der Preis ist hier bereits angepasst: http://bit.ly/2JVoQML


Habt einen feinen Tag, 
DaniEla

Beide Schnitte wurden mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Verlinkt: bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks  Made4Girls KiddiKRAM AfterworkSewing

1 Kommentar:

  1. Das Kleid verströmt richtiggehend Sommerlaune!
    Steht Dir!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google