Donnerstag, 24. Mai 2018

Galaxia

Hallo ihr lieben Sternegucker,


heute braucht ihr nicht so weit nach oben zu gucken, sondern einfach nur auf meine Sanette, die ich aus dem Modal Galaxia genäht habe.  Langsam werden Modal und ich Freunde. Das Nähen macht Spaß und das Tragen noch viel mehr, vor allem im Sommer kühlt Modal angenehm die Haut. Diesen Modal gab es bei Lillestoff und wurde von Milchmonster designed. Ich mag ihre Designs sehr und so hoffe ich, dass es bald wieder irgendwo Stoffe mit ihren Kreationen zu kaufen gibt.




Zur Erinnerung:  Sanette ist ein luftiges Sommerkleid, das in drei Längen genäht werden kann,  als Tunika über der Jeans, als kurzes oder langes Kleid. Der Schnitt ist für leichte und sehr dehnbare Stoffe geeignet und lässt sich prima auf jede Figur anpassen. Erhältlich ist das Kleid in den Größen 34-56. Ihr bekommt es im Shop von Smalino:
Ich bin erkältet und schniefe vor mich hin, außerdem habe ich mich in der Nacht zuvor fürchterlich verlegen und habe Rücken. Es ist halt nichts wenn man alt ist. Aber genug gejammert, nützt ja eh nichts. 

Habt einen tollen Tag, 
liebst Daniela

Der Schnitt wurde mir während des Probenähens zur Verfügung gestellt.

verlinkt: RUMS bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google