Samstag, 8. Oktober 2016

Mein Rock Bella

Guten Abend ihr Lieben, 

heute mal zur Primetime. Brrrrr,  ist das heute kalt und geregnet hat es auch. Wir waren trotzdem mit dem Schnuppelchen an der frischen Luft. Heute früh haben wir schon unseren kleinen Spaziergang zum Bäcker gemacht, wie jeden Samstag morgen. Wir bestellen jeden Dienstag und Samstag ein frisches Sauerteigbrot. Das ist richtig lecker.

Der Große hat Ferien und wird die nächste Woche ml wieder zu Hause verbringen. Er hat schon "angedroht", dass er einiges mit seinen Freunden unternehmen möchte. Heute habe ich ihn erst mal als Fotograf engagiert.

Das geht immer recht schnell. Besonders  gefallen mir die Bilder heute nicht, obwohl der Große sehr gut fotografiert hat. Aber man sieht, dass ich wieder einigen zugenommen habe. Das ärgert mich ein bisschen. Ich muss unbedingt ein paar Kilos wieder verlieren. 

Aber ich nasche im Moment einfach zu gern. Ein paar Fotos haben mir dann doch so gut gefallen, dass ich sie euch zeigen werden. Schon länger fertig ist mein Rock Bella. Mit #rockbellamitlillestoff endet morgen eine tolle Nähaktion. Aber so richtig viele Bella-Röcke kann ich gar finden. Ich bin aber froh, dass ich es noch geschafft habe und an der Nähaktion teilnehmen kann. 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim nähen oder guckt ihr einen Film? Oder etwa Fußball?







Herzlichst, 
DaniEla

Stoff: Jeansjersey Stars schwarz von Lillestoff über Kleines Chamäleon
Schnitt: Bella von Lillestoff

Verlinkt: IchNäheBio LilleLiebLinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google