Mittwoch, 5. Oktober 2016

Hinter der Hecke

Guten Morgäääähn!


Hinter der Hecke das sitzen die coolen Monster, zumindest auf dem Shirt vom Lieblingsmann. Ich bin so froh, dass ich dem Liebsten seit dem Probenähen für Textilsucht regelmäßig T-Shirts nähe(n darf). 


Zuerst war ich mir unsicher, ob das wirklich was für ihn ist. Aber mittlerweile bin ich sehr mutig und er erst, ... Die Farbkombi mit dem tannengrünen Jersey fand ich schon bei der Veröffentlichung des Stoffes so toll. 


Eigentlich sollte das T-Shirt mehr aus dem grünen Jersey, als aus dem Motivjersey sein. Aber wie das Schicksal so will, habe ich nur einen halben Meter von Uni-Jersey vom Lillestofffestival mitgenommen. 


Das reicht natürlich nicht für ein Shirt für den Mann. Als so habe ich nur die Ärmel und die Passe in Tannengrün genäht. Dem Lieblingsmann und mir gefällt das neue Kleidungsstück vom Mann sehr gut.

Dazu habe ich dem Mann für die kommenden Monate noch eine tolle Wendebeanie und einen Loopschal nach dem eBook Lupini von Smalino. Der Schnitt wurde überarbeitet und ihr bekommt jetzt sogar eine tolle Plotterdatei "Geometrino Triangolo" dazu.  



Gefällt Euch das Outfit meines Mannes? Heute ist ja schon Bergfest und bald schon wieder Wochenende. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.


Liebst, 
Daniela


Schnitte:
Rio von Textilsucht
Lupini von Smalino
Stoffe:
"Hinter der Hecke"designed bei SUSAlabim für Lillestoff geordert bei Smalino
tannengrüner Jersey von Lillestoff

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt. Bei dem Muster hast du ja einen mutigen Mann, meiner würde so eins nie anziehen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive kommen so richtig schön zur Geltung. Tolles Shirt! Ich finde es super, dass Mann sich auch benähen lässt. Männerkleidung (besonders nicht uni farbene) kommt eindeutig zu kurz in den Nähblogs - oder ich habe entsprechende Blogs bisher übersehen...
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich nähen eigentlich immer wieder für den Herrn, schau doch ab und zu mal vorbei. :)

      Löschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google