Mittwoch, 12. Oktober 2016

littleGaia

Hallo Ihr Lieben, 


heute ist schon Bergfest in der Urlaubswoche. Ein bissl was geschafft habe ich ja schon. Zu nähen mein ich, denn heute wird auf jeden Fall der Haushalt gemacht. Wat mut dat mut, oder so. Lust habe ich zwar keine. Aber nützt ja nichts.



Still und heimlich wurde ich ausgewählt für lasari design drei Schnitte Probe zunähen. Wie toll, oder? Als erstes haben  wir littleGaia genäht. Ein tolles (Winter)Kleid, dass ihr aus Jersey aber auch aus Sweat nähen könnt. Es ist vorne dreigeteilt und wird mit einer Rüsche im Brustbereich zu einem absoluten Hingucker. Die Ärmel sind leicht gepufft und können kurz oder lang genäht werden. Als Sommervariante aus Jersey kann man auch optional Flügelärmel wählen.




 Ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres Kleid nähen. Mal sehen, wann ich Zeit dazu habe. Im Moment habe ich ja einiges auf der Probernäh-Liste - was mich sehr freut -, aber dadurch wir die "to Sew Liste" auch immer länger. Und die Mutti möchte ja auch noch so einiges genäht bekommen. 

Der Tag hat einfach zu wenig Stunden, ...


Ich hoffe auch wir schaffen heute endlich mal ein paar Fotos von meinen vielen fertigen Nähprojekten. Ich muss mir dringend mal was einfallen lassen. Vielleicht muss ich doch mal jemanden arrangieren, mich zu knipsen. Fürs Schnuppelchen habe ich auch so einiges genäht, was fotografiert werden muss. Drückt die Daumen, dass es heute klappt. 


Ein paar Fotos von der Kleinen mit der littleGaia und eine Preview auf nächste Wochen habt ihr jetzt gesehen. (Dabei so ein tolles Papa-Tochter-Bild!)

Herzlichst, 
DaniEla


Schnitte:
littleGaia von lasari design
Nicky von 73Engelchen
Leggins von AnniNanni
Malia von Pom&Pino

Stoffe: 
Winterwald designed by SUSAlabim und Sommerpiqué senf, beide von Lillestoff geordert bei Smalino


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google