Mittwoch, 24. August 2016

Kleine Haie, große Kerle

Guten Morgen, 


mal Hand hoch, wer näht für seinen Herzallerliebsten? Da ist gar nicht so einfach, denn so viele Männerschnittmuster wie Kinder- oder Damenschnitte gibt es bei weitem nicht. Auch stellt sich die Frage wieder, welchen Stoff kann ich nehmen, den der Liebste dann auch anziehen mag.


Mein Liebster hat mich total überrascht. Denn schon das erste Shirt das ich ihm genäht habe, hat ihm so gut gefallen, dass er es entgegen meiner Erlaubnis schon vor dem Fotoshooting anbehalten hat. Und ich habe da wirklich nur Probestoff verwendet. MÄNNER!


Lustig finde ich es immer, wenn mein Mann zu Uni-Shirt und unifarbener Hose greift und mich ernsthaft fragt: "Passt das zusammen?"  Manchmal bin ich kurz davor nein zu sagen, denn das finde ich wirklich sehr, sehr lustig.


Ich habe insgesamt drei Rios genäht. Ihr werdet also noch mindestens zweimal das Vergnügen mit meinem Mann haben. Und diesmal sieht es auch fast so aus als, ob es ihm Spaß gemacht hat zu posieren. Im Gegenteil zu seinem ersten Auftritt


Das Probenähen bei Textilsucht ist nun beendet und hat viel Spaß gemacht. Und vor allem freut sich mein Mann, dass er drei T-Shirt bekommen hat, die ihm super passen.


Vernäht habe ich ein weiteres Kreativkästchen von SmalinoGleich als mir Malin den Inhalt verraten hat, -ja, das macht sie, wenn man sie lieb fragt- wusste ich die Stoffe vernäh ich für den Liebsten. Und recht hatte ich. Ich finde das Hai-Shirt voll schick. Wie ihr seht ist das "das "Kreativkästchen Kleine Kerle August" auch was für die Großen! Ach ja, ich nähe gerade dem Schnuppelchen und mir jeweils ein Shirt aus den Stoffresten. Ich brauch noch mal zwei grüne Haie. 


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. Ist es bei Euch auf Arbeit auch so warm?

Viele liebe Grüße, 

Daniela


Schnitt: Rio von Textilsucht Stoffe: Diving with Sharks designed by Jasmin Lange/NÄHwahna für Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google