Samstag, 20. August 2016

Bequemes Shirt

Hallöchen, 

seid ihr alle schon wach? Ich bestimmt noch nicht, denn wir hatten gestern Sommerfest und ich liege bestimmt noch im Bett. Wie gut, dass man die Beiträge auch planen kann. 

Ich habe mich bei Klettern angemeldet, weil ich das schon immer mal machen wollte, es aber bisher noch nie geschafft habe. Ich freu mich schon richtig drauf.

Obwohl ich am Donnerstag erst joggen war und noch den Muskelkater spüre. Ich habe mir wieder vorgenommen, einmal in der Woche joggen zu gehen. Bevor ich wieder ganz aus der Form gerate. Aller Anfang ist schwer, aber der innere Schweinehund ist jetzt mein Freund und freut sich auf das Joggen,  wenigstens einer.

Da Shirt was ihr hier sehen könnt, habe ich schon einige male angehabt, weil es voll bequem ist. Gerade, wenn ich mit dem Schnuppelchen auf den Spielplatz gehe, darf es nirgendwo drücken.






Am Donnerstag wollte ich aus diesem tollen Strick von Lillestoff mir noch eine Hose zuschneiden und musste entsetzt feststellen, dass der Stoff nur noch für ein Hosenbein reichte. Hat einer von Euch vielleicht noch einen Rest für mich?

Was macht ihr so am Wochenende? Wir wollen endlich mal in die Fasanerie. Bin gespannt wie das Schnuppelchen auf die vielen Tiere reagiert.

Liebste Grüße, 
Daniela

Stoff: Strick, weiß/schwarz-meliert von Lillestoff
Schnitt: Muttis Kleid/Shirt von Made for Motti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google