Dienstag, 9. August 2016

Eine Kerze für Connor

#EinKerzefürConnor



Es muss das Schlimmste für Eltern sein, die eigenen Kinder zu überleben. Mir steckt ein großer Kloß im Hals. Man weiß nicht was man dazu schreiben kann. 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! 

Und wenn du dich getröstet hast ...,

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. 

(Der kleine Prinz 
von Antoine de Saint-Exupéry)


Mein herzlichstes Beileid der Familie von Honighasenherz
DaniEla 

Ein paar Bilder habe ich Euch heut auch mitgebracht. Das ist der "Himmliche Poki" von Himmelblau.. Entstanden bei einem spannenden Probenähen mit fast 90 Weibern. Davon erzähl ich Euch aber später mehr.










Schnitte: 
Stoffe:
Sommer designed by Leena Renko für Lillestoff von Smalino aus einem Kreativkästchen
Jersey gestreift von Smalino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google