Dienstag, 5. Juni 2018

Sommerträume

Meine Herzen,


ich bin im Urlaubsmodus. Es sind noch 14 Tage und dann haben wir endlich Urlaub. Und ich habe nur noch wenige Tage um unsere Urlaubsgarderobe aufzustocken. Fürs Kind sind schon einige neue Kleider entstanden. Aber der Mann braucht dringend neue Shirts. Die werde ich auf jeden Fall diese Woche produzieren. Für mich fehlt auch noch das ein oder andere. Bin gespannt was ich alles so schaffe.



Dieses Kleid wird es auf jeden Fall in den Koffer schaffen. Genäht habe ich ein "Ballooof". Das  Ballonkleid kommt mit langen Ärmeln, Puffärmelchen oder ohne Ärmel daher. Dazu passend bekommt ihr die Leggins "Moonlegs" für ein komplettes Outfit. Also das ganze Jahr nähbar. Das E-Book enthält die   bebilderten Nähnanleitungen für das Kleid und die Leggings,  das Schnittmuster in A4 zum selber drucken und viele tolle Designbeispiele. Bis zum 11.06. bekommt ihr das Kombi-Ebook zum Einführungspreis bei From heart to needle von nur 4,99 Euro!



Für Kunden aus Deutschland:

Für Kunden weltweit:


Genäht habe ich das Kleidchen mit Puffärmeln aus dem tollen Lillestoff Sommerträume (einen Kundenclub-Stoff). Unverkennbar ist das Design von der lieben SUSAlabim. Ich hoffe auch noch ein Kleidchen für mich nähen zu können. Dann gibt es im Urlaub ganz viel Partnerlook. Ich habe gerade noch so eins, zwei Projekte in meiner Vorstellung schon fertig.


Habt's fein, 
DaniEla


Das Schnittmuster wurde mir zum Designnähen zur Verfügung gestellt, alle Stoffe habe ich selber erworben.