Dienstag, 22. August 2017

Purple Hearts

Hallo meine Lieben,


hier ist irgendwie der Wurm drin. Ich habe meinen Nähbums (? -mir fehlt gerade das passende Wort) verloren. Ich brauch allein zwei Stunden bis ich das Schnittmuster ausgedruckt habe. Bis der Stoff dann zugeschnitten ist mindestens noch mal eine Stunde, da ich mich nicht entscheiden kann, welchen Stoff ich verwende. Oje, wer kennt denn das? Ich habe keine Ahnung was los ist. Vielleicht ist es der Stress auf  Arbeit. Wir sind nämlich nicht nur umgezogen, ich habe auch ein neues Aufgabengebiet und muss mich manchmal richtig reinfuchsen, weil vieles noch neu und für mich nicht klar scheint. Ich hoffe mal das Beste. So dass ich bald wieder richtig durchstarten kann. 





Eine weitere Räuberprinzessin wollte ich Euch schon längst zeigen. Das Wetter ist gerade so herbstlich, das passt diese Version besonders gut. Vernäht habe ich die schönen Biojerseys "Purple Jungle" (enemenemeins) uns Catched Hearts (Mia Maigrün) von Lillestoff. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. Wie zur ersten Räuberprinzessin habe ich einen Pausenfüller dazu genäht. Ich mag diese Kombination sehr. Beide Schnittmuster bekommt ihr von der Zuckerwolkenfabrik, die ihr im einzigartigen Echtgrößensystem bekommt. Ich nähe nun bereits die dritte Größe für meine Tochter und bin sehr zufrieden, denn ein mal richtig gemessen, passen die Schnitte. 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Liebst, DaniEla