Donnerstag, 8. Februar 2018

Sommercats (im Winter)

Hallo meine Lieben,


in letzter Zeit verrechne ich mich immer beim Zuschnitt. Ich lege die Schnitte auf den Schnitt, meistens habe ich den Stoff doppelt, und denke hmm, das passt. Wenn ich dann zuschneide, stelle ich ich mit entsetzen fest, passt nicht. Dann sitze ich das und denke, toll und was mach ich nun. Aber meistens fällt mir etwas ein. Wie ihr hier sehen könnt.


Mein zweites Schlotterbibber nach dem Schnitt From heart to needle wollte ich aus dem tollen Jersey Sommercats nähen, lege also alle Teile auf  den halben Stoff, denke dass passt und am Ende habe ich nur einen Ärmel. Fast hätte ich geheult. Nachdem ich meinen Stoffschrank durchgewüllt habe, mir noch ein wenig unsicher war, habe ich mich letztlich für Kuller in schwarz vom Stoffonkel entschieden. Und da ich zwei kurze Ärmel noch schneiden konnte, hab ich mich für den Lagenlook entschieden. 



Mein Kleid habe ich außerdem mit einem legeren Kragen versehen, was mir sehr gut. Das minte Büdchen passt super zum Hauptstoff, beide habe ich bei Trolinum gekauft. Einige werden das Kleid wohl zu kurz finden, aber ich denke ich kann das noch tragen. Oder was meint Ihr?

Heute werde ich es wohl nicht "pünktlich" zu RUMS schaffe, schade, denn ich bin ja immer so gespannt, wer es auf Platz 1 schafft. Jafi, ich denk an Dich.


Liebe Grüße, 
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google