Dienstag, 6. Februar 2018

Kritzelhund

Hallo meine Lieben,


mir ist aufgefallen, ich habe euch schon länger nichts Genähtes für die Kleine gezeigt. Das liegt nicht daran, dass sie nichts mehr von mir genäht bekommt. Im Gegenteil, hier wird weiterhin nur Unterwäsche und Socken gekauft. (Obwohl ich ein Sockenschnittmuster demnächst auch unbedingt testen möchte). Mir Indoor Fotos kann ich mich nach wie vor schlecht anfreunden. Obwohl ich ein Indoor Fotostudio Set von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe, kann ich mich nicht so richtig ermutigen, es auch in Gebrauch zu nehmen. Bisher habe ich es nur einmal testweise aufgestellt.



Fotos mit meinem kleinen Wirbelwind vor einer Leinwand sind auch eher schwierig. Sie ist immer in Bewegung und stillstehen oder -sitzen ist gar nicht ihrs. Ich frage mich wie das die anderen Mütter mit kleineren Kindern nur schaffen. Aber eigentlich bin ich auch nicht böse drum, so gibt es halt wenig gestellte Fotos. Ich freue mcih schon auf den Frühling, wenn ich die Kleine wieder in der Natur loslassen kann.


Heute zeige ich euch den Hoodie Noah, der beim Probenähen von  From heart to needle entstanden ist. Diesen Noah habe ich anstelle der Teilung mit einem Tunnelzug an Vorder- und Rückteil versehen. So ist die optische Teilung zwar vorhanden, aber der tolle Kritzelhund nicht zerschnitten.  Memo an mich: Ich muss unbedingt die Kordel festnähen, da sie sonst ziemlich schnell herausgezogen werden kann. Außerdem habe mich aus Stoffmangel für einen Kragen entschieden.



Der tolle Stoff ist mal wieder von Lillestoff , das Design unverkennbar von SUSAlabim. Den Stoff habe ich bei Stoff'n'Schnitt. Aus den Resten habe ich noch ein Puppen-Set für die Puppe der Kleinen genäht. Beides gab es vom Weihnachtsmann.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, 
liebst DaniEla

verlinkt: Creadienstag Dienstagsdinge  HOT  bio:stoff IchNähBio LilleLiebLinks Made4Girls KiddiKRAM

*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google