Dienstag, 14. November 2017

Manga Girls for me

Moin ihr Lieben,


als ich den Probenähaufruf von Kreativhund gelesen hatte, musste ich mich echt bewerben, denn die Schnitte schrien nach näh mich. Schon öfter habe ich bei der lieben Julia von Stofftraum genähte Teilchen bewundert, die nach Schnitten der lieben Jana genäht wurden. Bei der Bewerbung habe ich erstmal  den Julian-Joker ausgespielt und ich durfte/darf tatsächlich mitnähen. Ohne Mist, das ist das beste, lustigste und kreativste Probenähen seit langer, langer Zeit.#


Die Mädels sind alle lieb und jedes Nähstück wird anerkennend kommentiert und geliked. Das ist in den Probenähgruppen nicht so selbstverständlich. Am besten gefällt mir die coole Mundart, die vor allem die "Muddi" an den Tag legt. Das muss ich manchmal erst überlegen, was sie jetzt eigentlich meint. Ich versuche dann auch immer irgendeinen Dialekt wiederzugeben, aber thüringisch kann man nicht so richtig aufschreiben. Zumindest ich nicht, da ich doch eher hochdeutsch mit leichtem Thüringer Akzent spreche.


Die ersten zwei Schnitte der coolen Nährunde sind jetzt endlich on. SteffisBasicRock und Audrey sind ab sofort für Euch im Shop zu finden und bis Freitag gibt es beide eBooks mit 20% Einführungsrabatt.

Ihr findet die eBooks hier: www.kreativhund.de


Audrey und Steffis Basic Rock sind perfekt aufeinander abgestimmt. Als erstes möchte ich Euch jedoch Audrey vorstellen. Audrey die Elegante, ein schickes Oberteil für die Damen, welches mit zwei Kragenvarianten und verschiedenen Ärmellängen zum absoluten Hingucker wird. Die Raffung in der Mitte des Oberteils betont hier nochmal den besonders schönen Ausschnitt und die Größen 34-54 werden hier abgedeckt. Audrey bringt ein zusätzlichen Vorderteil mit. Dieses ist speziell für Frauen mit einer großen Körbchengröße, denn hier sind die Anforderungen an einen Schnitt doch ein wenig anders. 


Meine Audrey habe ich aus den tollen Manga Girls von Lillestoff genäht. Der Liebhaber erkennt hier eindeutig das Design von SUSAlabim. Den Stoff habe ich in einem tollen Stoffpaket von Hannapurzel gefunden und war sehr begeistert, denn den Stoff hatte ich bereits für die Kleine vernäht und war ein wenig traurig, dass ich den nicht für mich vernäht habe.

Ein paar Sachen werde ich Euch wohl noch zeigen müssen, denn bis jetzt habe ich für Kreativhund sage und schreibe 7 Teilchen genäht und ich lieb sie allesamt.


Habt's fein, 
DaniEla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen