Dienstag, 7. Juni 2016

Little Sweat Dress

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es nur ein paar kurze Zeilen. Viel zu tun zwischen Arbeit, Nähwettbewerbs-Stress, Probenähen und Gewinnherstellung. 



Schon vor der ersten Runde des Nähwettbewerbes war dieses Little Sweat Dress von Lin-Kim fertig. War sozusagen mein Probenähen. Entschieden habe ich mich dann aber doch für ein anderes Schnittmuster.


Getestet habe ich auch das Einnähen eines Reißverschlusses. Potential nach oben gibt es aber noch. Aber für das erste Mal kann man das durchgehen lassen. 




Die Blume hab ich bei Jafi gesehen und das Tutorial gib es bei Wiener Mädchen. Die Blume herzustellen hat glaube ich länger gedauert als das eigentliche Nähen. Das Lederimitat eignet sich nicht ganz so gut. Aber sieht witzig aus.




Die Mütze ist wieder eine Malia von Pom & Pino, in einer größeren Variante. Aber nicht zu groß, oder?

So nun noch ein paar mehr Bilder für Euch. 








Habt noch einen schönen Dienstag.
DaniEla

Schnitte:  Little Sweat Dress von Lin-Kim | Malia von Pom & Pino
Stoff: Sketch disigned by enemenemeins für Lillestoff gekauft bei Der Stoffhandel
verlinkt: Dienstags-Dinge HOT CreaDienstag  LilleLiebLinks  IchnäheBio  Meitlisache

Dieser Beitrag enthält Werbung aus Überzeugung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google