Montag, 23. Mai 2016

Nummer 102

Das ist meine Startnummer beim großen Lin-Kim Nähwettberb.
Jaaaaaa, ich bin so verrückt und mach mit!!! 

Aber jetzt brauch ich Euch! Jeden Einzelnen. Das Voting findet bei Facebook statt und läuft noch bis 24.05.2016, jedoch 20 Uhr.
„sunglasses“-Emoticon


Bild Nummer1
Bild Nummer2
„kiki“-EmoticonBild Nummer2

Aber jetzt brauch ich Euch! Jeden Einzelnen. Das Voting findet bei Facebokk statt und läuft noch bis 24.05.2016, jedoch 20 Uhr.
„sunglasses“-Emoticon

Liked bitte meine Bilder. Ich möchte so gern eine Runde weiter.
Die Aufgabe war: „Näht nach einem beliebigen Schnitt von Lin-Kim EIN (!!) tolles Nähstück.“
Habe ich gemacht! Ich wollte nach dem Schnittmuster „Little Short Pully“ ein Ballonkleid nähen (ein Tutorial gibt es dafür auch). Leider ist mir der Rockteil zu kurz geraten. Ich musste also improvisieren…
Entstanden ist ein tolles Kleid. „heart“-Emoticon
heart“-Emoticon

Wenn ihr das genauso seht, liked die Fotos und teilt was das Zeug hält. Mobilisiert Eure Freunde, denn ich möchte in die nächste (End)Runde.
„like“-Emoticodie Fotos und teilt was das Zeug hält. Mobilisiert Eure Freunde, denn ich möchte in die nächste (End)Runde.

Fühlt Euch gedrückt, 
„heart“-Emoticon
DaniEla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google