Donnerstag, 6. September 2018

Lillestofffestival 2018

Meine Herzen,



was habe ich mir nur dabei gedacht? 

Eigentlich wollte ich mal schnell meine alten Schuhe aufhübschen. Schnell ist hier das falscheste Worte überhaupt. Zuerst habe ich das falsche Mod Podge bestellt. Also konnte ich nicht loslegen wie ich wollte. Toll! Als der richtige Kleber endlich eingetroffen war, war ich verhindert. Super! 



Dann dachte ich, nach einen Abend sind die Schuhe endlich neu bezogen. Pustekuchen, ganze vier Abende habe ich gebraucht. Wenn ich jetzt nackt in Schuhen beim Festival auftauche, wisst ihr warum. Vielleicht findet sich ja jemand der mir was passendes bis Samstag näht. Ich glaube das schaffe ich nun nicht mehr.


Natürlich habe ich Lillestoff zum beziehen der Schuhe benutzt, um genau zu sein den Jersey Leoflowers Blue nach dem Design von Nestgezwitscher

Wer auch auf die glorreiche Idee kommt mir nachzueifern folgt dieser Anleitung. Da mir die Klebekanten nicht gefallen haben, habe ich sie mit passender Zackenlitze überdeckt, das finde ich ganz schick. Für den Schnürsenkel habe ich eine dreifach gedrehte Kordel getrennt und einen der drei Teile dafür verwendet. Ich hatte keine Zeit Satinband zu besorgen. Das hätte bestimmt auch prima gepasst.


Wer also eine nackte Frau mit diesen Schuhen beim Lillestofffestival trifft, das bin ich. Wenn werde ich sehen?


Freu mich, 
DaniEla

verlinkt:  bio:stoff IchNähBio  Freutag sewlala AfterworkSewing LilleLiebLinks Du für dich am Donnerstag



4 Kommentare:

  1. *lach* ich hätte dann bitte gern ein Foto von dir auf dem Lillestoff-Festival, nur mit den Schuhen! ;-)
    die allein sind so der Hingucker, da kannst du auch irgendwas "ganz banales" zu anziehen!

    LG und viel Spaß in Langenhagen!

    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Natürlich war ich nicht nackt.

      LG, Daniela

      Löschen
  2. Die Schuhe sind toll geworden, auch wenn der Weg dahin etwas holprig war, es hat sich gelohnt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google