Dienstag, 19. Dezember 2017

Cardigan - Jeansjersey

Hallo meine Herzen,


im Moment ticken die Uhren langsamer und meiner Beträge immer seltener. Ich kennt das bestimmt. Aber bis Weihnachten sind es nur noch wenige Tage und ein paar Vorbereitungen sind noch zu treffen. Das Jahr neigt sich auch dem Ende und ich blicke auf ein tolles und ereignisreichen (Näh)Jahr zurück. Bei vielen tollen Schnitterstellern durfte ich Probenähen und sogar zwei Stoffe designvernähen. Nächstes Jahr kann kaum besser werden.




Noch dieses Jahr möchte ich Euch unbedingt den Cardigan zeigen, den ich auch Jeansjersey von Lillestoff genäht habe. Der Schnitt ist von Kleiner Polli-Klecks und ihr bekommt in den Größen 86-128.

Was ist der Cardigan?
Er ist ein toller Basicschnitt für eine leichte Überziehjacke. Sie bringt 4 verschiedene Schnittvarianten mit: Jacke gerade, Jacke mit Spitze, Mantel und Bolero.Er wird hauptsächlich aus Jersey, Viscosejersey, Strick, French Terry oder Sommersweat genäht. Er ist ein perfekter Begleiter durch das ganze Jahr und lässt sich optimal zu allen Kleidungsstücken kombinieren.




Zum Cardigan habe ich noch eine einfache Leggings (AnniNanni) genäht.
Habt einen tollen Tag und lasst Euch nicht stressen.

Liebst,
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HINWEIS: Mit dem Absenden Deines Kommentars erteilst Du Deine Zustimmung, dass Dein Kommentar und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. Benutzername, Mailadresse, verknüpftes Googleprofil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google